Zukunft trifft Tradition

Ihr Mobilitätspartner für Fahrvergnügen und Verlässlichkeit!

Online-Terminbuchung

Wohnmobilservice

Beratung

Service und TÜV

Jetzt Probefahrt vereinbaren

Marken

MITSUBISHI

mehr erfahren

MITSUBISHI

Erleben Sie die Faszination von Mitsubishi – eine Marke, die seit Jahrzehnten für Innovation, Leistung und Zuverlässigkeit steht. Mit einer beeindruckenden Palette von Fahrzeugen, die modernste Technologien, erstklassige Sicherheitsmerkmale und unvergleichlichen Fahrkomfort bieten, setzt Mitsubishi neue Maßstäbe in der Automobilbranche.

CITROEN

mehr erfahren

CITROEN

Entdecken Sie die Welt von Citroën – eine Marke, die seit über einem Jahrhundert für Kreativität, Komfort und französische Eleganz steht. Citroën verbindet innovative Technologien mit unverwechselbarem Design und bietet eine vielfältige Modellpalette, die den unterschiedlichsten Ansprüchen gerecht wird. Vom kompakten Stadtauto bis zum geräumigen Familienwagen – Citroën vereint Funktionalität und Stil auf beeindruckende Weise.
Florian Stromburg
2023-03-09
Herr Pleus war sehr hilfsbereit am Telefon und wäre der Retter in der Not gewesen, wenn mein Auto es noch bis Delmenhorst geschafft hätte, so war jetzt eine andere Werkstatt am Werk, aber Autohaus Pleus waren als einziger in der Lage mir in kurzer Zeit einen Termin zu geben und das ist heutzutage auf jeden Fall 5 Sterne wert.
ernst thiede
2023-01-03
sehr freundlich,ist zu empfehlen.
Lena Smirnova
2022-11-26
Super
David Maier
2022-09-29
Sehr freundlicher und kompetenter Händler. Kann ich nur empfehlen:)
Pit
2022-09-02
Zweiter Tag mit dem Wohnmobil unterwegs und hatten bei Bremen eine Panne, trotz ausgebuchtem Terminplan konnte man uns hier helfen und wir konnten unsere Urlaubsreise fortsetzen. Nett und kompetent. Danke!