News vom Autohaus Pleus

Das Autohaus Pleus bietet einen zuverlässigen Service für Ihr Unternehmen.


Reifeprüfung für das Werkstatt-Team im Autohaus Pleus

Rund 20 Monate lang gewährleisteten Andreas Pleus und seine Mitarbeiter optimale Funktionsfähigkeit für den Fuhrpark der Firma Bonatti. Das italienische Unternehmen leitete ab 2011 den Bau der Nordeuropäischen-Erdgasleitung (NEL). Während der Arbeiten im Landkreis Diepholz, übernahm das Autohaus Wartung und Reparatur der rund 50 meist geländetauglichen Baustellenfahrzeuge. Schnelles Handeln bei Pannen und Service ohne Abstriche – so lautete der Anspruch von Bonatti. „Für uns war es eine tolle Chance, erstmals Partner für einen Firmenkunden zu sein. Die regelmäßigen Checks ebenso wie anfallende Instandsetzungen haben wir neben dem normalen Werkstattbetrieb gut bewältigen können“, sagte Andreas Pleus.

Der Offroad-Einsatz der Fahrzeuge sowie Frost und Matsch auf der Baustelle führten vor allem zu einem hohen Bremsenverschleiß und Schäden an den Achsen und Reifen der Fahrzeuge. Außerdem nahmen die Mitarbeiter des Autohauses Reparaturen an den Karosserien vor. Michele Cibin, Logistik-Manager für den Bereich Pipeline bei Bonatti, zeigte sich höchst zufrieden: „Wir haben die Zuverlässigkeit und Termintreue schätzen gelernt und ich bedanke mich im Namen meiner Firma für die gute Zusammenarbeit. Der erstklassige Service hat uns voll und ganz überzeugt.“

 

Andre-Freund-Kfz-Mechaniker-Autohaus-Pleus Andre Freund
-Kfz-Mechatroniker „Nur in einem gesunden Körper steckt auch ein fitter Geist – auf geht’s ins Fitness-Studio.“
Andreas Grashorn 2 Andreas Grashorn
-Werkstatt-Leitung „Bei der Freiwilligen Feuerwehr rette ich Leben. Zu Hause hält mich meine Hündin Dana auf Trab.“
Michaela Rhrig Michaela Röhrig
-Kundenservice „Lesen und vor allem viel Sport treiben – hier finde ich meinen Ausgleich zur Arbeit.“
Hans Ullrich Budde Hans-Ulrich Budde
-Automobil-Verkauf, Automobil-Ankauf „Mit meinem Hund Rocky über den Deich rennen, das ist die beste Erholung für mich.“
Martina Pleus2 Martina Pleus
-Sachbearbeiterin „Mit meiner Familie den Tag genießen – das ist für mich Freude pur.“
Andreas-Pleus-Geschaeftsfuehrer-Kundenservice-Ersatzteileverkauf Andreas Pleus
-Geschäftsführer „Mein Rezept für den perfekten Feierabend: Entspannung bei der Gartenarbeit oder Action beim Sport.“
Julian Bücker
-Kfz-Mechatroniker „Im Beruf sind Autos meine Leidenschaft, nach Feierabend treffe ich mich gerne mit meinen Freunden.“
Onnik Surnadschian
-Kfz-Mechatroniker „Ich gehe gerne ins Fitness-Studio und schaue mir im Kino die neuesten Filme an.“

Verkauf:
Mo. — Fr. : 9.00 - 18.00 Uhr & Sa. : 10.00 - 13.00 Uhr

Kundendienst:
Mo. — Fr. : 07.30 - 17.00 Uhr & Sa. : 09.00 - 12.00 Uhr

Teile & Zubehör:
Mo. — Fr. : 07.30 - 17.00 Uhr & Sa. : 09.00 - 12.00 Uhr